Beta Version

Innenarchitektur

Rainer L.
„Galeria“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 23.05.2023
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten117
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Italien, Neapel,
Architektur, SW


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
24.05.2023

Die von dir gewählte steile Perspektive wird dem Motiv absolut gerecht. Schwarzweiß passt ausgezeichnet und ergibt einen grafischen Effekt mit großem Detailreichtum.

LG Lothar

Brida
24.05.2023

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Das ist großes Kino - Perspektive und schwarz-weiß-Umwandlung passt hier absolut. Das Auge ist mit den atemberaubenden Strukturen beschäftigt, die detailreich wiedergegeben wurden. Hast du mal probiert von unten bis unterhalb der Ballustrade das Bild zu schneiden? Der helle Durchgang unten links im Gegensatz zum sonstigen Linienangebot erscheint als "heller Fleck" vielleicht etwas störend. Ich könnte gut ohne ihn leben, obwohl mich sonst Durchblicke auch sehr inspirieren, brauchts dieses tolle Foto hier meiner Meinung nach nicht.

Barbara Weller
26.05.2023

Klasse in der Perspektive, in der Symmetrie und in der SW-Umsetzung.
LG, Barbara