Beta Version

Andere

arteins
„Im Sumpf“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 25.05.2023
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten119
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/5.6
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 800
Keywords: Natur, Landschaft, Sumpf,
Äste


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

heivor
25.05.2023

Ja, so stelle ich mir ein versumpftes Gewässer vor, im Halbdunkel eines Waldes. Etwas unheimlich mutet es an mit den herausragenden bemoosten Ästen, aber auch eine gewisse Neugier spürt man , was sich wohl unter der Oberfläche befindet.
Für mich ein sehr interessantes Bild!
Viele Grüße von Heinz!

Nora
25.05.2023

Der vermooste dicke Zweig liegt im weichen Licht und hebt sich sehr schön vom Sumpf ab. Klasse.
Viele Grüße Nora

Jaspi
25.05.2023

Fast scheint der Ast nach Hilfe zu rufen und seine Arme in die Luft zu strecken, bevor er endgültig im Sumpf versinkt...
Ein Szenario, das mit gleich in den Sinn kam.
Sümpfe sind für mich verwunschene Orte, wo es noch Zauberwesen und Märchen gibt.
Liebe Grüsse
Jacqueline

PeSaBi
25.05.2023

Dunkel und sumpfig ... ein bisschen unheimlich ... fehlt eigentlich nur noch der Nebel ... aber wenn man genauer hinschaut erkennt man sogar ganz zart Spiegelungen ... und ein paar Lichtreflexe auf dem Moos ... und kommt dann zum Schluß, daß es doch ein freundliches Bild ist :)
HG - Petra

KrysN Photographie
25.05.2023

Das etwas dunkel gehalten Bild unterstreicht das Geheimnisvolle und/oder Unheimliche eines Sumpfes. Die zarten frischen Moose sind ein schöner Gegensatz dazu und mir gefällt, das sanfte Leuchtes des Grüns an den beiden Ästen. VG Krystina

brimula
26.05.2023

Das Kunstwerk der Natur...hast Du sehr schön in ein Bild umgewandelt...Natur pur...

Gruss Brigitta

GuenterHoe
27.05.2023

Sehr schön mit diesem Spotlicht.
VG Günter