Beta Version

Verkehr

Kategorie: Urban
Rubrik: Verkehr
Hochgeladen: 25.05.2023
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten404
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: München, U-Bahnstation


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jaspi
25.05.2023

Dieses Bild gefällt mir auch besonders gut. Die Farben sind harmonisch und es erscheint wie ein geflügeltes Wesen, diese goldene Säule. Dazu passen die Wandverzierungen super.
Liebe Grüsse
Jacqueline

KrysN Photographie
25.05.2023

An ein geflügeltes Wesen aus einer anderen Welt musste ich auch denken. Die Linien- und Lichtführung ist wie immer perfekt und lenkt den Blick auf den "metallenen Schmetterling". Sehr harmonisch auch in der Farbgebung. VG Krystina

Lothar Mantel
26.05.2023

In meiner Wahrnehmung bin ich ganz bei Jacqueline und Krystina. Mein erster Gedanke war: da stürzt ein Rieseninsekt mit ausgebreiteten Schwingen auf mich zu. Neben der Gestaltung (war ja eh klar) gefällt mir das Licht besonders gut.

LG Lothar

Gisela Hoffmann
26.05.2023

Die exakte Ausrichtung auf die Zentralperspektive gefällt mir so an Deinen U-Bahn-Stationen. Wenn nur diese hässliche Farbe nicht wäre. Aber ich finde es trotzdem gut, dass Du die Aufnahme zeigst. Liebe Grüsse von Gisela

Gisela Hoffmann
26.05.2023

P.S. Das muss was mit persönlichem Geschmack zu tun haben! (;-))

brimula
27.05.2023

Ein Bild grossartiger als das Andere wenn man sie alle betrachtet...auch dieses hier...die Farben sind alle so genial...

Gruss Brigitta

GuenterHoe
27.05.2023

Sieht etwas beengt aus, aber optimal gestaltet.
LG Günter

oestrich74
31.05.2023

Hallo Barbara, herzlichen Glückwunsch zum BdT. Dies ist eines der ausgezeichneten Exemplare aus Deiner eindrucksvollen Serie. BG Michael

jk26
31.05.2023

Hallo Barbara, zuerst einmal Glückwunsch zum BdT.
Deine Reihe Underground gefällt mir sehr gut. Jedes hat etwas besonderes.
VG Jutta

Gisela Hoffmann
31.05.2023

Ich schliess' mich den Glückwünschen zur Wahl des "Bild des Tages an", liebe Barbara. Herzliche Grüsse von Gisela

Werner Schabner
31.05.2023

Herzlichen Glückwunsch, liebe Barbara, zu diesem großartigen Bild und zum BdT. ()
LG Werner

Brida
31.05.2023

Ein Architekturbild vom Allerfeinsten! Eine in sich stimmige Farbigkeit von hellem Gelb bis Ocker und Braun strahlen die nötige Ruhe aus, um sich auf die Linienführungen und dezenten Strukturen ganz einzulassen. Exakte Ausrichtung und perfekter Bildschnitt runden das Gesamtwerk ab. Ich meinte, hier einem Außerirdischen zu begegnen und lehnte mich dann schmunzelnd zurück, weil ich mich doch "nur" im Untergrund wiederfand.

Manuela Huber
31.05.2023

da stimmt einfach alles an dieser Aufnahme - super - Danke für`s zeigen.
VG Manu

KrysN Photographie
31.05.2023

Herzlichen Glückwunsch zum BdT! VG Krystina

GuenterHoe
02.06.2023

Herzlichen Glückwunsch zum BdT Barbara.
LG Günter