Beta Version

Black Friday

arteins
„Im Beltringharder Koog“


Eine SW-Version eines ähnlichen Bildes.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 26.05.2023
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten108
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: 70-200mm
Blende: f/14
Brennweite: 147 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 100
Keywords: Natur, Landschaft, Meer,
Nordsee, Wattenmeer,
Beltringharder Koog


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
26.05.2023

Sieht schön aus mit den verschiedenen Strukturen im Sand...all den feinen Details...

Gruss Brigitta

Jaspi
26.05.2023

Der Pfosten ist ein echter Eyecatcher. Man sieht zuerst ihn, aber er führt das Auge auch auf die Details im Sand und im Hintergrund auf die Vögel. Man kann bei dem Bild verweilen.
Liebe Grüsse
Jacqueline

KrysN Photographie
26.05.2023

Sehr schön finde ich diese grafische Darstellung. Mein Blick folgt den scheinbaren Linien und bleibt letztendlich an den Vögeln hängen. Gefällt mir sehr gut. VG Krystina

heivor
26.05.2023

Im Beltringharder Koog ist ja allerhand los. Die feine Abstufung der Grautöne und die Linienführung im oberen Bildteil finde ich sehr schön! Den Pfahl hast du genau an die richtige Stelle plaziert.

Viele Grüße von Heinz!

PeSaBi
26.05.2023

Sehr schöne Strukturen und Kontraste ... und dann noch ein paar grafische, querlaufende Linien ... der Pfosten durchbricht das Ganze und bringt "Leben" ins Bild ...
HG - Petra

Nora
27.05.2023

Der Holzpfosten steht genau richtig um den feinen Strukturen von Wasser und Watt zu folgen. Der Vogelflug aus dem Bild raus, damit ist dir wieder ein stimmungvolles Foto gelungen.
Viele Grüße Nora