Beta Version

Black Friday

Barbara Weller
„Underground #33“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 26.05.2023
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten201
Abonnenten: Favoriten8
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: München, U-Bahn,
Marienplatz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
26.05.2023

Spannende Perspektive und lebendig durch die eilende Frau, die sich prima vor dem Hintergrund abhebt. Gut, dass du diese tausendfach in ihrem schrillen Orange gezeigte Station einmal in SW umgesetzt hast. ;)

LG Lothar

Barbara Weller
26.05.2023

…und damit doch noch keine Finissage ;-))))).
https://www.fotoforum.de/community/foto/77091-finissage?typ=album&id=428495
LG, Barbara

Lothar Mantel
26.05.2023

…ganz bestimmt! ;-)))))

LG Lothar

KrysN Photographie
26.05.2023

Welch unterschiedliche Charakter doch die U-Bahn-Stationen haben. Eine sehr feine grafische Arbeit zeigst Du hier und mir gefällt, wie das Lichtband den Blick in die Tiefe zieht. Die Frau empfinde ich als belebendes "Element" und obwohl sie hinauseilt, begrenzt sie den Blick nach rechts, so dass man weiter in die Tiefe blicken kann. VG Krystina

Gerhard
26.05.2023

Das finde ich klasse !!

Die Reduktion aufs Graphische mit den vielen, zum Fluchtpunkt laufenden Linien, zieht mich fast ins Bild hinein (so wie die schnell laufende Frau).

Das ist GEKONNT !!! Nein --- P E R F E K T !!! !!!

LG

Gerhard

oestrich74
26.05.2023

Hallo Barbara, durch die eilende Dame und die sw Darstellung viel viel besser als die 2013er Aufnahme. LG Michael

brimula
27.05.2023

Das ist super...sieht toll aus in s/w ...der Blick wird angezogen vom Bild mit der eilenden Dame...

Gruss Brigitta

Kalmbachg
27.05.2023

Top !! sehr gut gewählte Perspektive
viele Grüße
Gottfried

GuenterHoe
27.05.2023

Eine starke Perspektive und die eilige Dame belebt das Ganze.
Ein hervorragender Beitrag.
LG Günter

Michael Dehms
27.05.2023

Zwei Fluchtpunkte: Der eine, durch die Architektur der U-Anlage und die fotografische Perspektive gegeben, der andere abweichend davon nach rechts davon eilende Person.
Sehr interessant.
Gruß Michael

Nora
27.05.2023

Das Foto hat Schwung. Nicht nur die Architektur, sondern auch Dame. Dazu kommt noch diese klasse Schärfe, die sich durch das ganz Bild zieht.
Viele Grüße Nora

fotokalle
28.05.2023

Wow, das ist grosses Kino! Top Perspektive und ser guter Bildaufbau!
LG Kalle
Schönes Pfingsten

Eberhard Dengler
28.05.2023

Die herauseilende Person erzeugt Spannung, weil sie so gar nicht der Blickrichtung zum Fluchtpunkt folgen will. Die grafische Wirkung durch die SW-Umsetzung ist toll, wenn man sonst nur die farbige Versionen kennt.
VG Eberhard

Jaspi
30.05.2023

Das Bild könnte aus einem Thriller stammen. Es ist spannend und zieht einem in den Bann...
Liebe Grüsse
Jacqueline

Werner Schabner
04.06.2023

Was soll ich noch schreiben? Ich nehme das Bild einfach mit. Klasse! ()
LG Werner

Brida
13.06.2023

Oh jaaaa. Sowas Feines. Ich bin sehr begeistert. Hier stimmt alles für mich - Motiv schon, dann Bildaufbau, ein sauberer, perfekter Bildschnitt und die s/w- Umwandlung.
Die Wirkung auf mich ist ein gigantischer Sog, den ich glaube fast zu spüren. Das schaffen natürlich die Linienführung mit der Tiefenwirkung. Zusätzlich, wirklich als Sahnehäubchen, die Frau mit schwungvollem Bein und wehendem Haar, die ernsthaft assoziiert, dass es hier im Untergrund einen Sog (Wind) geben muss. Dass du zudem diesen winzigen Spalt gelassen hast, der eine Andeutung von Blick weiter in die Richtung freigibt, in die die Frau läuft, ist hohe Kunst des Sehens.
Das Foto ist für mich preisverdächtig.