Beta Version

Vögel

KrysN Photographie
„Frau Gartenrotschwanz“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 27.05.2023
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten110
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
28.05.2023

Ein zierliches Vögelein...ideal auf diesem ASt mit dem Himmel...sehr schöne Aufnahme...

Gruss Brigitta

guenther.haslinger
28.05.2023

Der freie Raum animiert über die Geschichte des Bildes nachzudenken, wartet Frau Gartenrotschwanz auf Herrn Gartenrotschwanz, schaut sie nach getaner Arbeit einfach in die Ferne, oder ist es nur ein Zwischenstopp am Weg zur nächsten Station? Auch wenn wir es nicht erfahren werden, ein schön komponiertes Bild, gepaart mit sanfter und sehr natürlicher Farbgebung, gekonnt umgesetzt. Lg, Günther

heivor
28.05.2023

Der Gartenrotschwanz ist bei uns ein eher seltener Gast.
In deinem Bild kann man ihn in aller Ruhe betrachten, nichts lenkt von ihm ab. Finde ich sehr schön!

Viele Grüße von Heinz!

Yukonurlaub
29.05.2023

die Bildaufteilung ist dir optimal gelungen.
lg gernot

PeSaBi
29.05.2023

Wunderschön hat Du die Dame im Bild platziert ... und über die Schärfe und Qualität brauchen wir nicht reden - perfekt !
HG - Petra

Jaspi
30.05.2023

Frau Gartenrotschwanz scheint sich auf ihrem Ast wohl zu fühlen. Du hast sie wunderschön abgelichtet. Ich bin bei Günther und überlege mir, was die Dame wohl gerade denkt. Jedenfalls ist sie sehr hübsch!
Liebe Grüsse
Jacqueline

Lothar Mantel
30.05.2023

Ein gewohnt gutes Vogelportrait von dir. Wichtig, dass sich Schnabel und Ast nicht überschneiden.

LG Lothar

Barbara Weller
30.05.2023

Von ihrem Ast aus scheint sie einen weiten Blick über ihr Gebiet zu haben. Der Eindruck entsteht jedenfalls dank Deiner guten Bildgestaltung.
LG, Barbara