Beta Version

Meine Techniken

Gerhard
„Ruine Leienfels“


@ KrysN

Wie gewünscht Leienfels in s/w mit einem Schuß Tonemapping und etwas nachgedunkelt - ich muß schon sagen: hat auch etwas.

P.S.: Im neuen Fotoforum-Magazin wird viel über KI geschrieben.
  • MIR WIRD JETZT SCHON HIMMELANGST UM DIE VIELEN DOKUMENTARISCH ARBEITENDEN FOTOGRAFEN ..... !
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 27.05.2023
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten109
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: EF-S10-18mm f/4.5-5.6 IS STM
Blende: f/11.3
Brennweite: 10 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
28.05.2023

Das s/w wirkt ja jetzt richtig bedrohlich und der alte Baum unterstreicht die Stimmung. Das hat was. Danke fürs Ausprobieren! VG Krystina

Anne UD
28.05.2023

Es war ein lohnenswertes Experiment, Gerhard und Krystina. Hätte nicht gedacht, dass die Stimmung per SW und Bearbeitung derart verändert und so ausdrucksstark wird. -
Zu deiner Anmerkung, Gerhard, KI betreffend: einfach nicht mitmachen. Bewährtes auskosten, das ist Gewinn genug.
LG an euch beide,
Anne

Gerhard
29.05.2023

@ KrysN
vielen Dank für Deine Meinung.
(P.S.: vor S/W habe ich einen Heidenrespekt. Ohne Farbe - oder gerade deswegen - wirken Fotos extremst anders) !
Habe hier im Forum schon S/W-Aufnahmen gesehen, die mich fast vom Stuhl gehauen haben !
DAS IST EINE KUNSTFORM FÜR SICH - meine Meinung !

@Anne UD:
Zu Deiner Anmerkung zum Thema KI,
da bin ich 100% bei Dir !!

LG Euch Beiden
Gerhard