Beta Version

Vögel

guenther.haslinger
„Kingfisher“


Leider etwas hinter Schilf und Gras, und im Schatten. Aber trotzdem stets eine imposante Erscheinung.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 27.05.2023
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten88
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 500.0 mm f/4.0
Blende: f/5.6
Brennweite: 700 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 1250
Keywords: www.pictoworx.at -
Naturfotografie,
Tierfotografie, Eisvogel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
28.05.2023

Wunderschön! Ich finde aber, durch das sanfte Bokeh und das er verdeckt im Schilf/Gras saß, wirkt es wie eine morgendliche leicht nebelige Stimmung, zwar entstanden durch die Grashalme, aber das hat was. VG Krystina