Beta Version

Vögel

guenther.haslinger
„Wespenbussard“


Ich hatte ja angenommen, dass es sich um einen Mäusebussard handelt. Die Expertenbestimmung hat aber ergeben, dass es ein Wespenbussard ist.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 27.05.2023
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten125
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 500.0 mm f/4.0
Blende: f/5.6
Brennweite: 700 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 250
Keywords: www.pictoworx.at -
Naturfotografie,
Tierfotografie,
Wespenbussard


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
28.05.2023

Beeindruckend ist er. Sehr gelungen, wie Du auch Licht/Zeichnung auf die Unterseite der Schwingen bringen konntest und schön, den Freiraum den er zum Fliegen hat. VG Krystina