Beta Version

Blue Monday

jk26
„BM 29.05.2023 - über den Dächern der Stadt“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 29.05.2023
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten113
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-G81
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: BM, blauer Himmel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
30.05.2023

Klasse Bildschnitt...so weiss man wo man sich befindet...gute gemacht...cooler Kontrast...

Gruss Brigitta

Nora
30.05.2023

Sommer über den Dächern der Stadt. Sehr gut stellt du den Sommer vor. Eine tolles Bilddetail.
Viele Grüße Nora

Brida
05.06.2023

Ja, das hat was. Gefällt mir ausgesprochen gut ausgehend vom Bildaufbau mit diesem progressiven Bildschnitt. Muss man erst mal sehen und dann darauf kommen. Eigentlich ist es ein Minimalismus der hier nur die beiden Formen "gerade" und "gezackt" in Beziehung zueinander setzt. Die Wolkenbahn am unteren bildrand kommt regelrecht unbeschwert und sich im Hintergrund haltend daher, um ja nicht diesen "Disput" zu stören. Ganz fein! Würde mir auch ausgesprochen gut in s/w gefallen.

Martina C. Schiller
07.06.2023

Und Du bist offensichtlich auch noch UNTER dem Dach ... sehr gut von dort gesehen und mutig geschnitten. Finde ich gelungen!
LG Martina