Beta Version

Andere

Lothar Mantel
„countryside“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 30.05.2023
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten127
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende: f/7.1
Brennweite: 190 mm
Belichtung: 1/3200 sec
ISO: 800
Keywords: USA, Kalifornien


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Nora
30.05.2023

Ein bisschen wie im wilden Westen, der Gowboy fehlt noch. Aber man kann ja nicht alles haben. Tolles Foto.
Viele Grüße Nora

KrysN Photographie
31.05.2023

Die Komposition macht an sich einen idyllischen Eindruck, den Du mit den zurückgenommenen und sanften pastellartigen Tönen noch unterstreichst. Die Bearbeitung erweckt zudem den Anschein, dass das Foto aus einer guten alten Zeit stammt, aber ob es die wirklich gegeben hat ... Das mittige Gebäude und die drei Pferde gefallen mir sehr gut im Bildaufbau. Ein runde Sache. VG Krystina

Werner Schabner
04.06.2023

Sieht aus wie eine Filmkulisse für einen alten Westernfilm. Auch die Farbgebung paßt dazu. Gleich kommt John Wayne um die Ecke und sattelt eines der Pferde. Tolle Bearbeitung!
VG Werner

Barbara Weller
05.06.2023

Dank Deiner Bildbearbeitung scheint die Szene irgendwie aus der Zeit gefallen zu sein. Die dezenten Farben und das weiche Licht unterstreichen dies sehr gut. Die Assoziation zu den Westernfilmen bleibt natürlich nicht aus ;-).
LG, Barbara