Beta Version

Vögel

arteins
„Einsamer Austernfischer“


Fotografiert im Beltringharder Koog.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 31.05.2023
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten73
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/9
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords: Natur, Tiere, Vögel,
Watvögel, Austernfischer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
31.05.2023

DU hast ihn wohl nicht gestört...und bist keine Konkurenz...)
Schöne Abstufungen vom Strand bis zum Himmel...farblich und strukturell...fein...

Gruss Brigitta

Jaspi
31.05.2023

Der kleine Vogel ist ein hübscher Hingucker. Die Weite ist aber ebenfalls ein Hingucker. So schön und ruhig, Watt, Wasser und Himmel.
Liebe Grüsse
Jacqueline

PeSaBi
31.05.2023

Manchmal ist weniger mehr ... der einsame, kleine Vogel verleiht dem ansonsten von Linien geprägten Strandbild, Leben !
HG - Petra

hgm2000
31.05.2023

Hallo mein Freund,
machmal ist weniger mehr und trotzdem hat deine gute Aufnahme mit guter Tiefenschärfe das gewisse etwas ....... gefällt mir!
Gruß Helmut

heivor
31.05.2023

Die Weite und die damit verbundene Stille vermittelt dein Bild ganz deutlich. Den einsamen Austernfischer hast du passend ins Bild plaziert, und ist damit der Blickfang!

Viele Grüße von Heinz!

KrysN Photographie
31.05.2023

Die grafischen Elemente von Wasser und Sand sind sehr dominant und streng. Wie perfekt ist es dann, dass der kleine Vogel diese Linien auflockert, so dass die Szenerie belebt wird ohne die Ruhe zu stören. Die dezenten Farben passen sehr gut und runden das Motiv ab. VG Krystina

Gisela Hoffmann
02.06.2023

Ohne das kleine Wesen wäre das Bild nicht so eindrucksvoll gewesen! Mich beeindrucken sogenannte Mengenkontraste auf Fotos. Du hast den Piepser fast im Goldenen Schnitt platziert, und das macht nach meiner Meinung das Bild perfekt. Liebe Grüsse von Gisela

Werner Schabner
18.06.2023

eine schöne weite Strandlandschaft. Voller Ruhe und so richtig zum Durchatmen. Det Vogel ist ein schöner Hingucker.
VG Werner