Beta Version

Vögel

guenther.haslinger
„Junge Blässhühner“


Sicher nicht die schönsten Vögel, aber trotzdem irgendwie süß.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 31.05.2023
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten82
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 500.0 mm f/4.0
Blende: f/6.3
Brennweite: 700 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 360
Keywords: www.pictoworx.at -
Naturfotografie,
Tierfotografie,
Blässhühner


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

bjlghs
31.05.2023

ein toller Treffer mit exzellenter Schärfe und prima Bildaufteilung - lg Jörg-D.

bjlghs
31.05.2023

ein toller Treffer mit exzellenter Schärfe und prima Bildaufteilung - lg Jörg-D.

KrysN Photographie
31.05.2023

In der Tat sehen sie ein wenig eigenwillig aus, aber so im niedlichen Doppelpack und wie sie erstaunt in die Welt blicken, finde ich es berührend. Starke Momentaufnahme! VG Krystina

Anne UD
24.06.2023

Hallo Günther,
sie sind ja nun auch scheu, daher finde ich dein Telefoto vom. Geschwisterpärchen berührend und ganz toll gelungen.
VG
Anne