Beta Version

Andere

bjlghs
„der Dorfteich“


der Dorfteich von Fahrendorf (nahe Geesthacht) bietet immer wieder prima Spiegelbilder bei passendem Licht - hier ein wie ich finde schönes Beispiel
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 31.05.2023
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten123
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7200
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 800
Keywords: Dorfteich, Fahrendorf,
Spiegelung, glattes
Wasser,
Schleswig-Holstein, See,
Teich, Wasser, Häuser


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ein wunderbares Foto. Ich könnte es mir auch in SW minimalistisch vorstelle, Die Äste unten link stören etwas. Vielleicht Wegstempeln.

Gruß
Heinrich

Barbara Weller
05.06.2023

Die harmonischen Farben finde ich sehr schön. Das Landschaftsbild mit der Spiegelung strahlt viel Ruhe aus.
LG, Barbara