Beta Version

Brücken

arteins
„Die Brücke im Koog“


An dieser Stelle konnte man im Jahre 1986 noch in der Nordsee baden. 
Kategorie: Architektur
Rubrik: Brücken
Hochgeladen: 01.06.2023
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten120
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/13
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Natur, Landschaft,
Nordsee, Wattenmeer,
Beltringharder Koog


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kuhn
01.06.2023

Hallo Wolfhart,
zum Foto
sehr schöne Aufnahme, mit Vordergrund gut komponiert.
Zum Text
ist das gut oder schlecht. Als Mensch der am anderen Ende von Deutschland lebt ist das für mich schwer einzuschätzen. Es gab offensichtlich vor Ort Maßnahmen, die ich nicht einordnen kann.
Gruß Wolfgang

brimula
01.06.2023

Man kann es manchmal kaum glauben was alle anders geworden ist im laufe der Zeit...hübsch ist die Brücke auch in dieser Landschaft...und der Himmel eine schöne Kulisse...

Gruss Brigitta

LadyLumix
01.06.2023

Eine wundervolle Aufnahme. Hier finde ich die Perspektive super aber auch die Schärfe.

LG. von LL.

PeSaBi
01.06.2023

Ein schönes Landschaftsbild, das zum Spazieren einlädt ... über die Brücke, am Schilf und Wasser entlang ...
Ich stelle mir aber die Frage ob das Menschen gemacht und Absicht ist oder irgend ein Umwelt- und Klima-Problem ? ... vielleicht auch einfach "versandet" und das Land hat sich alleine ausgedehnt ?
HG - Petra

Jaspi
01.06.2023

Ich vermute mal, dass der ehemalige Lebensraum der Fische Lebensraum für Landtiere geworden ist. So hoffe ich es zumindest. Aber natürlich stellt sich auch für mich die Frage, ob das gewollt war oder ob es traurig ist.
Das Bild an sich finde ich sehr friedlich. Es zeigt eine schöne Brücke, die man gerne überqueren möchte, weil der Spazierweg idyllisch aussieht.
Liebe Grüsse
Jacqueline

KrysN Photographie
01.06.2023

Es ist in der Tat schon extrem, wie sich Landschaftsbilder wandeln und welchen Einfluss der Mensch immer wieder nimmt. Dein Motivaufbau, die dezenten Farben mit den feinen Lichtreflexen und dem weitem fliehenden Himmel gefallen mir sehr gut. VG Krystina