Beta Version

Andere

jk26
„03.06.2023 über den Berg“


Mein 2. Beitrag zum Thema "Zäune"
der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 03.06.2023
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten162
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-G5
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: 03.06.2023, Zaun in den
Bergen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
04.06.2023

Ein spezieller Zaun den man einfach umgehen kann...aber dekorativ und fotogen...klasse...

Gruss Brigitta

Werner Schabner
04.06.2023

Finde ich auch. Gibt etwas her, dieser "Zaun". Vor allem auch bei dieser Bildkomposition.
LG Werner

Barbara Weller
05.06.2023

Ein Zaun will das noch werden ;-). Aber der Ansatz ist schon mal vielversprechend. Die Bildgestaltung finde ich sehr gelungen.
LG, Barbara

Elisabeth Sandhage
06.06.2023

Wirklich aufgehalten wird da aber niemand und erst recht kein Tier, aber vielleicht kommt das ja noch.
Die Perspektive gefällt mir jedenfalls gut genauso wie die Farbgestaltung.
Lg Lisa

Otto Plohmann
07.06.2023

Ein Zaun, dessen Ende nicht absehbar ist.....
Was kommt hinter der Kuppe?

Ein Zaun mit Fragestellung.

Gruß Otto

fotopassion
10.06.2023

Ein Zaun, der nicht trennt oder abschottet. Er erlaubt Durchgänge und -blicke und ist gleichzeitig Blickführend. Gefällt mir sehr, Dein Beitrag
Claudia

Eberhard Dengler
11.06.2023

Ein dynamischer Blickwinkel, die Enden der Pfähle bilden virtuelle Linien, die sich mit der Kuppe treffen und die Frage nach dem dahinter aufwerfen. Und nach dem Sinn der seltsamen Reihe.
VG Eberhard