Beta Version

Blue Monday

brimula
„Pfingstchilbi...“


War ein riesen Spass für die einen...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 05.06.2023
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten129
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS R
Objektiv: RF24-240mm F4-6.3 IS USM
Blende: f/6.4
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: BM 05 06 2023


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
05.06.2023

Du hast genau im richtigen Moment abgedrückt ... sehr gut, wie alle "in der Luft hängen" und man die Gesichter studieren kann ... aber die Schreie scheinen durchaus von einem Lächeln begleitet ... Marilyn scheint das schon zu kennen, denn sie schaut recht desinteressiert ;)) ...
HG - Petra

KrysN Photographie
05.06.2023

Das wäre für mich nix ... aber schön, wenn andere ihre Freude daran haben und Dir ist eine gute Momentaufnahme gelungen. Das Fahrgeschäft ist ebenfalls sehenswert. VG Krystina

gatierf
05.06.2023

Solange es in diesem Moment keinen Stromausfall gibt ist alles in bester Ordnung und die Leute genießen ihre Discovery. Und den Moment für die Ewigkeit eingefroren hast nur du auf deinem Motiv und das ist gut so und passt zum heutigen Wochenauftakt!
LG peter

Barbara Weller
05.06.2023

…und ich gehöre zu den anderen. Den Moment hast Du prima eingefangen.
LG, Barbara

Nora
06.06.2023

Heute schon Dienstag, aber dein Montagsfoto finde ich heute auch, mit Sonnenschirm, lässt auf gutes Wetter schließen, super.
Viele Grüße Nora

Werner Schabner
18.06.2023

Da würde mich nix und niemand drauf kriegen. Auf gar keinen Fall!
Ich würde auch eher unten stehen und fotografieren.
LG Werner