Beta Version

Sport mit Tieren

e-light
„ Jacqueline “


 
Kategorie: Sport
Rubrik: Sport mit Tieren
Hochgeladen: 09.06.2023
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten142
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: a 7
Objektiv: 135mm F2,5 Canon FD
Blende: f4
Brennweite: --
Belichtung: 1/250
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

oestrich74
09.06.2023

Dynamisch, authentisch und auch technisch überzeugend. BG Michael

Rudolf Bartl
09.06.2023

Mir stellt sich hier nur eine Frage: Ist Jacqueline der Name des Pferdes oder der Reiterin?

Viele Grüße von

Rudi

e-light
09.06.2023

Es war ein M-Springen (1,4-1,6 Meter Hindernishöhe) allerdings sehr International besucht (I, ES, F, Nl und DE)
Gutes Preisgeld, da lohnt wohl auch die Anfahrt.
Aber auch mit eins erste M-Springen nach Corona..
Natürlich überwiegend Damen, aber auch 5 Herren im Startfeld. So groß war der Parcours auch nicht, für die Reiter sehr enge Wege. Seitlich war besetzt, von "hintern" ist kein Anblick, blieb also nur aus dem Schatten der Pommesbude auf das vorletzte Hindernis.
Die Durchsagen mit Fehlerzahl und Zeiten meine ich eine längeren Namen mit von xxx auf eben Jacqueline vernommen zu haben, bin mir da aber nicht sicher.
LG
Friedrich