Beta Version

Andere

Frank Wiemann
„Herzmuschel“


Eine kleine Hermuschel gaaaaaaaanz groß...

Spülsaummacros - Teil 3

Kategorie: Tiere
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 13.06.2023
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten192
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkIII
Objektiv: OM 90mm F3.5
Blende: f/8
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: Herzmuschel, Spülsaum


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jaspi
13.06.2023

Sehr schön, diese kleine Muschel so geschlossen und herzförmig. Dabei ist ihre Zeichnung und die Struktur wunderschön erkennbar.
Der Sand ist dabei auch zu beachten, wie schön die Farben sind und er glitzert richtig.
Liebe Grüsse
Jacqueline

PeSaBi
13.06.2023

Die Feuchtigkeit in Kombination mit der Sonne bringt die Muschel groß heraus ... aber auch mir fällt der Sand direkt ins Auge ... auch er von Sonne und Wasser zum Leuchten gebracht, erscheinen seine Körnchen fast schon groß ... und das ganze Bild trägt einen leicht goldenen Schimmer ... klasse in Szene gesetzt !
HG - Petra

KrysN Photographie
13.06.2023

Wenn man bedenkt, dass diese Muscheln sehr klein sind, hast Du sie großARTig herausgebracht. Im Grunde genommen, haben es sowohl Petra als auch Jaqueline auf den Punkt gebracht. Eine ganz feine Gesamtkomposition! VG Krystina

Brida
13.06.2023

Ja, manchmal muss man um so ein Kleinod zu bekommen, auch bäuchlings im Sand liegen - stellte ich mir vor, sei ich mit diesem Motiv beschäftigt. Toll auch, wie der eher grobe Sand in seinen unterschiedlichen Farben und Formen gaaanz groß rauskommt. Die Natur bringt schon Wunder heraus, die immer wieder begeistern können.