Beta Version

Andere

brimula
„Schief“


Sechster Beitrag zum Monatsthema " Zäune " der Gruppe 
lucifers friends...
Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 14.06.2023
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten159
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/8
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords: Baustelle Zaun Schief
Abwarten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
14.06.2023

Das sieht nach wilder Baustelle aus! Den Zaun in rot-weiß hast Du eindrucksvoll durch die zurückgenommenen Farben der anderen Elemente herausgearbeitet. VG Krystina

PeSaBi
14.06.2023

Der etwas andere Zaun ! ... dafür nicht zu übersehen in seinem rot-weißen "Kleid" ...
HG - Petra

Elisabeth Sandhage
14.06.2023

...aber gut sichtbar (auch hier in der Mitgliedergalerie) und das ist in diesem Fall ja wohl das wichtigste. Schön über die Ecke aufgenommen ergibt sich eine dynamische Perspektive. Und die Reduktion der übrigen Farbwerte betonen das Rot noch mehr.
LG Lisa

Otto Plohmann
14.06.2023

Der Zaun ist zwar schief aber wunderbar auffällig durch die kräftige Farbgestaltung.
Gut gesehen.

Gruß Otto

Eberhard Dengler
14.06.2023

Ein scheinbar ziemlich improvisierter Zaun, der sich aus dieser Perspektive schwungvoll durchs Bild zieht. Schöne plakative Farben vor dem grauen Hintergrund.
VG Eberhard

Nora
15.06.2023

Nicht nur der Zaun ist auffallend, dahinter verbirgt sich ein marodes Haus, das der Fantasie offen bleibt. Der Zaun hat durch die Schräge eine tolle Bildwirkung.
Viele Grüße Nora

jk26
15.06.2023

nicht schön ... aber nicht zu übersehen ... hauptsache er erfüllt seinen Zweck ...
VG Jutta

Barbara Weller
16.06.2023

Die Bauzäune sind ja nicht für die Ewigkeit gemacht und sie dürfen daher schon mal schief sein. Die rote Farbe ist der Hingucker im Bild.
LG, Barbara

Werner Schabner
18.06.2023

Auch ein Zaun, gut sichtbar. Sehr schön.
LG Werner