Beta Version

Landschaft im Licht

Rolf Karcher
„Anglerstege in der Morgensonne (Südpfalz)“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 22.09.2014
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten648
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7000
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
23.09.2014

Dein Bild gefällt mir außerordentlich gut: Schöne Farbe, toller Bildaufbau, wunderbare Lichtstimmung und was für ein Motiv! Die perfekte Spiegelung gibt noch den besonderen Kick. Da mach ich ein Klammer dran, lieber Rolf!
LG Martina
P.S.: Herzlich willkommen in der Community!

Karin69
23.09.2014

Da kann ich mich Martinas Worten nur anschließen und nur noch hinzu fügen, das ich das "Freischwebende" der Stege in deinem Bild fantastisch finde.()
LG Karin

Matthias Heine
23.09.2014

Ein fantastisches Bild.
Der Nebel lässt das Wasser nahezu verschwinden, so dass es aussieht, als ob die Stege schweben.
Ganz tolle Stimmung.
VG Matthias
www.mh-photoart.jimdo.com
www.facebook.com/mhphotoartjimdocom

Thomas Herzog
23.09.2014

sehr schöne mystische stimmung . . . fast schon meditativ.

grüße übern rhein . . . thomas