Beta Version

Diafotografie

Dieter F.Grins
„1959“



1. Mai 1959

Die Vorbereitungen sind abgeschlossen.
Das Abenteuer kann beginnen.
Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: Diafotografie
Hochgeladen: 16.06.2023
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten125
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
16.06.2023

Da sieht vieles nach 1959 aus ... und irgendwie doch nicht ... ich bin gespannt !
HG - Petra

Lothar Mantel
16.06.2023

Bereits in diesem Foto stecken viele Geschichten und Erinnerungen - ich bin sehr gespannt.

BG Lothar

KrysN Photographie
16.06.2023

Ob die Filme gereicht haben? ... Wir werden es sehen. Eine interessante Aufnahme zum Reisestart und eine sehr gute Qualität, die nicht ahnen lässt, dass das Foto aus 1959 stammt. VG Krystina

gatierf
16.06.2023

Das Equipment für die Dokumentation des Verlaufes ist perfekt, es verspricht ein spannendes Abenteuer zu werden...
LG peter

Nora
16.06.2023

Voller Geschichten von damals und für die Diafotografen mit ein bisschen Wehmut. Obwohl es sich heute doch leichter Reisen lässt.
Viele Grüße Nora

brimula
16.06.2023

Sah noch etwas anders aus als es das heute tun würde...
hoffentlich nichts vergessen...

Gruss Brigitta

Michael Dehms
16.06.2023

Es sieht nach einer Safari aus. Der Landkarte nach zu urteilen wohl eine Safari in Afrika. Bei der endlos großen Anzahl von Bildmotiven in dieser doch anderen Landschaft und Lebenswelt reichen auch noch so viele Filmrollen nicht aus. Wohl dem, der sich dann auf das Wesentliche konzentrieren kann. Auch ich bin gespannt.
Gruß Michael

Barbara Weller
16.06.2023

Auch ich bin auf die Zeit- und Fotoreise gespannt.
LG, Barbara

Peter Eschweiler
12.10.2023

Was für ein Equipment, die Organisation allgemein,
und dann hinein ins Abenteuerland – mit allen Strapazen und Mühen . . .
Capeau, Dieter und deinem Begleiter !
HG Peter