Beta Version

Vögel

NaturfotoDu40
„Junge Steinkäuze“


Die etwa 4 Wochen alten Käuzchen können zwar noch nicht fliegen, aber schon ganz gut klettern, oft unter Zuhilfenahme des Schnabels.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 16.06.2023
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten89
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS R6
Objektiv: RF100-500mm F4.5-7.1 L IS USM
Blende: f/9
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 640
Keywords: Steinkauz, Käuze


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anne UD
16.06.2023

Das ist ja ein berührendes Erlebnis für dich. Wir wurden in einem Jahr durch Gewöllefund auf Waldkäuze in unserem Garten aufmerksam. Drei Junge bescherten sie sich und riefen sich ihre Botschaften nachts und abends von Baum zu Baum zu. Das war toll.
Und deine Fotos sind natürlich erste Sahne, Bär, Doppelspechte, Hakengimpel in schärfstem Tele,... Etc. Vermutlich kosten sie, teilweise, auch etliches an Ausdauer!
Achtungsvoll
Anne UD

KrysN Photographie
17.06.2023

Eine sehr liebenswerte Aufnahme der drei Steinkäuze, wie sie in die Welt blicken und zum Teil sich noch aneinander zu schmiegen scheinen. Natürlich qualitätiv wie immer auf höchsten Niveau in ihrer natürlich Umgebung von Dir abgelichtet. Die Blätter verdeutlichen auch, dass sie nicht besonders groß sind.
Hut ab vor Deinem Wissen und Können.
LG Krystina

guenther.haslinger
17.06.2023

Ich glaube da braucht man nichts zu kommentieren - Das Bild spricht einfach für sich - Perfekte Motive, wunderbare Freistellung, was will man mehr?

Christof Wermter
31.07.2023

Tolles Foto. Sehr schön hast du die drei eingefangen. Wie du siehst, bin ich auch mal wieder hier aktiv. Viele Grüße
Christof

Inga-Lisa
21.08.2023

Sehr schön festgehalten,
Käuze habe ich bisher kaum gesehen,
freue mich dafür über diese schöne Aufnahme
ganz besonders...
LG Inga