Beta Version

Haustiere

Lothar Adamczyk
„h e y . b r o t h e r“


Zwei junge Bauernhofskatzen. Ich hatte Glück die Beiden zu erwischen, da sie doch sehr schüchtern waren. Ein auf dem Bauch liegender Fotograf schien ihnen allerdings keine Angst einzujagen... ;-)
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 23.09.2014
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten574
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: EF135mm f/2L USM
Blende: f/2
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 250
Keywords: Katze, Katzen, Jung,
Schwarz Weiß, Bokeh,
Tele, Bauernhof,
Vignettierung, Sepia,
Tonung, Tiere, Haustiere,
Süß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Sagebiel
23.09.2014

Romantik pur ! Respekt

JIL
23.09.2014

tolles bild ;-)
lg JIL

Barbela
23.09.2014

Ich liebe Katzen und dieses Bild. Es kommt in meine Sammlung. Wirklich ausgesprochen nett und schön getroffen.
LG Robert

Mechanic
23.09.2014

Das ist wirklich, in meinen Augen, ein sehr gelungenes Katzen-Porträt!
Ein toller Moment mit einer gelungenen Bildaufteilung-nicht nur Was für Katzen-Liebhaber( obwohl ich einer bin :) ) !!
VG.
Markus*

djurastankovic
24.09.2014

Ein schöner Kontrast, in jeder Hinsicht.