Beta Version

Diafotografie

Dieter F.Grins
„1959“


https://www.fotoforum.de/community/foto/1329469-1959?typ=profil&id=#center

... Hochtor (2576 Meter) die Wasser-und Wetterscheide ist erreicht. Strahlender Sonnenschein empfing uns.
Die Abfahrt brachte aber auch wieder Probleme, Bremsenbruch und heißer Freilauf. Wieder Schieberei...
Am späten Abend dann freundliche Aufnahme in der Jugendherberge in Heiligenblut.
Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: Diafotografie
Hochgeladen: 19.06.2023
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten103
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
19.06.2023

... und das doch schon um einiges angenehmer ! ... wenngleich der Schnee auch auf niedrige Temperaturen schließen läßt ... immerhin, die Aussichten sind gut !
HG - Petra

brimula
19.06.2023

Gab es schon brauchbare Velobekleidung...? sieht frisch aus...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
19.06.2023

Das sind Erinnerungen, die man vermutlich nicht vergisst. Die Person im Vordergrund lässt die Großartigkeit der Landschaft erahnen; im Zusammenhang mit dem Text aber auch die Beschwerlichkeit Eurer Tour. VG Krystina

Lothar Mantel
19.06.2023

Der Großglockner hat es in sich. Da hat damals unser Borgward etwas gekocht. Zu der Zeit war ich mit meinen Eltern nach Mörtschach unterwegs. Erinnerungen werden wach.

BG Lothar

arteins
20.06.2023

Diese wunderbare Aussicht hätte ich auch genossen.
VG Wolfhart