Beta Version

Gras

Michael Hesse
„Himmelsgräser“


Dieses Foto entstand im Mai in Andalusien. Lag völlig relaxed in den Dünen rum, als ich diese Gräser gegen den Himmel sah. Fand ich schön, also die kleine Powershot raus und geknipst. Zu Hause dann dran gebastelt (Orton u. Blendeneffekt) und dann kam das bei raus.
Kategorie: Flora
Rubrik: Gras
Hochgeladen: 23.09.2014
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten463
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon PowerShot SX500 IS
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 19.575 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords: Gräser, Himmel, Strand,
Dünen, Urlaub,
Andalusien, Spanien, Meer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
23.09.2014

Ja das hat was!
VG JOBO

Karin69
24.09.2014

Eine sehr schöne Bearbeitung, bei der man die Gräser im Wind rascheln hört.
LG Karin

Petra Klein
24.09.2014

Ich stimme Hermann zu, Lupenansicht von Vorteil. Dein Foto macht Lust, mal wieder Andalusien zu besuchen. Gefällt mir gut, Mike.
LG
Petra

Sonja Elayna
08.10.2014

Sorry, Mike, ich kommentiere sehr spät!
Ja, es wirkt in der Lupenansicht noch viel filigraner und schöner! Gefällt mir sehr gut ( ).
LG elayna