Beta Version

Säugetiere

Gerhard
„dösende Hauskatze FRITZ“


.... die letzte Mahlzeit war wohl zu anstrengend ....

(ein Gierschlund unser Fritz. Der verputzt in der halben Zeit wie seine Schwester Olga eine Dose Katzenfutter; die scheint ihm dann zentnerschwer im Magen zu liegen ..... siehe Foto :-)    ).
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 21.06.2023
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten53
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende: f/8
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 640
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
21.06.2023

Ja, der Fritz hat es schwer. Das sieht man. Selbstverschuldetes Elend ;-) da leidet man mit ... aber wenn es Dich tröstet, die Katers sind alle bisschen verfressen ... in jedem Fall ein liebenswertes Katzenporträt noch dazu mit so schönem Licht im Hintergrund. VG Krystina

PeSaBi
22.06.2023

wenn da eine Nahrungskonkurrentin mit im Haus wohnt, dann muß es schnell gehen, nicht daß der gute Fritz zu kurz kommt :))) ... und ein Verdauungsnickerchen ist allemal angenehmer als ein Verdauungsspaziergang ;)) ... ein schönes Tier !
HG - Petra