Beta Version

Brücken

Lothar Mantel
„hoch - höher“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Brücken
Hochgeladen: 21.06.2023
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten159
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/9
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 400
Keywords: Golden Gate Bridge, San
Francisco


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anne UD
21.06.2023

Super, Lothar, beste Perspektive I ever saw! Die Sonne scheint recht tief zu stehen? Ein Morgen, wenn man die Reize noch entspannt und klar aufnimmt?
LG
Anne

KrysN Photographie
21.06.2023

Welch ein ungewöhnlicher Blick auf die Golden Gate Bridge! Das ist echt mal was anderes. Sowohl die Bäume als natürliche Rahmung als auch das Hochformat unterstreichen eindrucksvoll dieses beeindruckende Bauwerk. Nimmt man noch den Größenvergleich der Ameisen-Fahrzeuge werden auch die letzten Zweifel beseitigt. VG Krystina

Brida
21.06.2023

Kann mich meinen beiden Vorrednerinnen nur anschließen - die Perspektive ist ganz Außergewöhnlich. Ich habe dort auch schon gestanden, diese fand ich aber nicht. Sie gefällt mir auch deshalb vor allem so gut, weil du hier technisches Bauwerk mit Natur verbunden hast, vielmehr so präsentierst, dass die Natur das von Menschenhand geschaffene Bauwerk einrahmt. Das hat ja auch was Symbolisches für mich. Danke für diesen Blick. Dazu noch im besten Licht.

heivor
22.06.2023

Im Vorschaubild und ohne Brille habe ich gedacht, was macht die freistehende Leiter da im Wald.
Da kann man mal sehen, wie man Größenverhältnisse einfach umkehren kann.
Naja, so einfach wird es nicht gewesen sein. aber du hast die Idee toll umgesetzt!

Viele Grüße von Heinz!

oestrich74
22.06.2023

Einzigartige Perspektive. BG Michael

Gisela Hoffmann
22.06.2023

Schon alle möglichen Perspektiven und Ansichten der Golden Gate Bridge habe ich gesehen und fotografiert, aber so einen interessanten Standort sehe ich heute zum ersten Mal. Ein gelungenes Landschaftsbild, lieber Lothar, findet Gisela

Yukonurlaub
22.06.2023

Perfekt in der Bildgestaltung !
lg gernot

Dieter F.Grins
22.06.2023

Wer zu spät kommt...
Alles schon geschrieben SUPER.
(ich flieg noch mal hin)
BG Dieter

Michael Dehms
22.06.2023

Alles wurde schon gesagt. Ich schließe mich dem uneingeschränkt ein. Ungewöhnliche Perspektive durch die Bäume hindurch. Super Bild.
Gruß Michael

Barbara Weller
22.06.2023

Den bisherigen Kommentaren kann ich mich nur anschließen.
LG, Barbara
(und ich frage mich, warum ich diesen Standort seinerzeit nicht entdeckt habe ;-)…)

gatierf
23.06.2023

Einen perfekten Standpunkt für dieses Motiv hast du dir herausgesucht. So verschmelzen die Stützen der berühmten Brücke mit den Bäumen zu einer Einheit und lassen beide ebenbürtig erscheinen. Ein klasse Bild Lothar!
LG peter