Beta Version

Porträt

Jaspi
„Vermisst“


Seit dem 14. Juni 2023 ist unser Hund Quarto entlaufen. Er ist aus dem Garten ausgebüxt und irrt jetzt in Wäldern umher. 
Das ist der Grund, warum ich Eure Fotos in letzter Zeit nicht mehr gesehen habe, was mir sehr leid tut.
Auf diesem Weg danke ich ausnahmsweise auch für Eure Kommentare zu meinen Bildern. Sonst mache ich das ja gerne persönlich.
Liebe Grüsse
Jacqueline
Kategorie: Tiere
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 23.06.2023
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten197
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: EF70-200mm f/2.8L IS III USM
Blende: f/7
Brennweite: 180 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
23.06.2023

Hallo Jacqueline,
das ist für wahr eine schwarze Freitagnachricht.
Da kann man nur hoffen das der farbenfrohe Quarto den Weg zurück findet.
Viel Erfolg bei der Suche.
BG Dieter

Gisela Hoffmann
23.06.2023

Auch ich, liebe Jacqueline wünsche Dir, dass Dein guter Freund wieder zu Dir zurückfindet. Herzliche Grüsse von Gisela

PeSaBi
23.06.2023

Ein schönes Foto von Eurem Quarto !
... ich hoffe ... ich wünsche ... drücke Daumen ... und denk an Euch ! ... auf daß es ein gutes Ende nimmt !
VLG - Petra

KrysN Photographie
23.06.2023

Das tut mir wirklch von Herzen leid. Ein Tier ist auch ein Familienmitglied und ich glaube, ich könnte nicht richtig schlafen, wenn ich wüßte, dass er allein da draußen ist. ... Ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr Euren Quarto wiederfindet. LG Krystina
P.S. super tolles Porträt von ihm.

Anne UD
24.06.2023

Hoffentlich bekommt ihr ihn unversehrt zurück!
LG
Anne

LadyLumix
24.06.2023

Das tut mir sehr leid, liebe Jacqueline aber vielleicht findest Du Deinen Hund wieder oder er kommt wieder zurück. Ich wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende.

LG. von LL.

Julenja
24.06.2023

Hoffentlich hast du ihn bald gesund wieder, was für ein schöner Hund.
LG Anke

Nora
10.07.2023

Liebe Jacqueline,
jetzt erst wieder so richtig auf dem Laufenden im Forum, muss ich deine Nachricht lesen. Das tut mir auch sehr leid, ich hoffe, dein Quarto ist wieder da.
Viele Grüße Nora

Inga-Lisa
07.08.2023

Ich hoffe,er ist wieder bei Euch,wäre sicher ein schlimmer Verlust !
LG Inga

hgm2000
01.10.2023

Hallo Jaspi,
macht auch mich etwas traurig. Hoffendlich findet er den Weg zurück!
Gruß Helmut

GuenterHoe
07.02.2024

Das tut mir Leid, hoffentlich ist er inzwischen wieder zu Hause.
Lieben Gruß Günter

GuenterHoe
07.02.2024

Das tut mir Leid Jacqueline, hoffentlich ist er inzwischen wieder zu Hause.
Lieben Gruß Günter