Beta Version

Details

brimula
„Wicken“


Die einfach weiss sind...
Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 25.06.2023
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten104
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS R
Objektiv: RF24-240mm F4-6.3 IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 240 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords: Feld Wicken Korn Weiss
Grün


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Julenja
25.06.2023

In der Farbgebung wirkt es ganz sanft.
LG Anke

PeSaBi
25.06.2023

... die Weißen sehe ich (hier bei uns) selten bis nie ... meistens sind sie kräftig pink ... von daher ein überraschendes Bild für mich ...
aber ansonsten gebe ich Anke recht, auch ich empfinde es als sehr sanft und harmonisch !
HG - Petra

KrysN Photographie
25.06.2023

Duftig zart wirken die weißen Wicken in diesen sanften Grüntönen. Eine perfekte Harmonie. ... Allerdings habe ich die Wildform von weißen Wicken auch noch nicht gesehen. VG Krystina