Beta Version

Gut gesehen

brimula
„Neugier“


Erster Beitrag zum Monatsthema " Dazwischen " der Gruppe luzifers friends...
Kategorie: Street
Rubrik: Gut gesehen
Hochgeladen: 05.07.2023
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten184
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/6.3
Brennweite: 62 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords: Zaun Blumen Aussen
Neugier


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

eksfotos
05.07.2023

Sehr schön gesehen. Auf der einen Seite der Holzzaun mit den Blüten und dann noch der passende Schatten auf der anderen Seite. Perfekt.

Viele Grüße
Eckhard

arteins
05.07.2023

Das Motiv an sich ist schon interessant, aber durch den Schattenwurf des Zaunes gewinnt das Bild ungemein.
LG Wolfhart

Nora
05.07.2023

Treffender Titel für die vorwitzige Blume. Die Schatten haben einen schönen Verlauf.
Viele Grüße Nora

Dieter F.Grins
05.07.2023

... aber es gibt kein Zurück mehr. Der Kopf ist angeschwollen mit all den Eindrücken.
Auch das Bild vermittelt einen starken Eindruck !!!
BG Dieter

fotopassion
06.07.2023

Das ist nicht nur bezaubernd, sondern dazu noch konzeptionell bestens gestaltet. Das Spiel mit Licht und Schatten ist genial und schafft sozusagen zwei Dazwischen Szenen. Sehr fein.
Claudia

Otto Plohmann
06.07.2023

Vorwitzig lugt der Blütenkopf voll in der Schärfe zwischen dem Holzzaun hervor.
Sehr gut kommt auch der Schattenwurf des Zaunes zur Geltung.

Gruß Otto

Barbara Weller
07.07.2023

Das Motiv hast Du gut erkannt. Auch der Bildaufbau gefällt mir sehr.
LG, Barbara

Colette
07.07.2023

Der Ausschnitt ist sehr gut gewählt. Ich mag auch die Farben, die das Motiv unterstreichen.
L.G. Colette

Brida
07.07.2023

Ach wie keck die beiden Blütenköpfchen zwischen den Zaunlatten hervorlugen. Regelrecht witzig.
Deine Schärfeführung gefällt mir sehr gut, auch dein Bildaufbau, der die Zaunlatten mit ihrem Schattenwurf sehr gekonnt in Szene setzt.

Julenja
08.07.2023

Passender Titel zu einem tollen Motiv, perfekt von dir in Szene gesetzt.
LG Anke

Martina C. Schiller
11.07.2023

DAS ist ein Highlicht für mich in Deiner Reihe schöner Bilder. Ein ganz tolles und besonderes Motiv, liebe Brigitta.
Würde ich mir glatt an die Wand hängen!
Lieben Gruß
Martina {}
P.S. Ich selbst würde noch probieren, wie es mit mehr Kontrast und seitlich gespiegelt wirkt...

Martina C. Schiller
11.07.2023

"Highlight" natürlich