Beta Version

Diafotografie

Dieter F.Grins
„1959“



Skopje,man hatte das Gefühl das osmanische Reich ist noch vorhanden
Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: Diafotografie
Hochgeladen: 07.07.2023
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten82
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
07.07.2023

Die Unbeschwertheit der Kinder tritt aus deinem Bild sehr gut zu tage.
Wenn sie nichts anderes kennen, ist das wohl für sie völlig normal. Allerdings wird sich das heute wohl auch geändert haben.
Und ich glaube, dass es 1959 in einigen Ecken Deutschlands nicht anders ausgesehen hat.
VG Wolfhart

Michael Dehms
07.07.2023

Hallo Dieter,
deine Bildserie "1959" quer durchs Land ist interessant und informativ. Gefällt mir sehr gut.
Gruß Michael

Nora
09.07.2023

Die Kleidung verrät uns u.a. die 50iger. Sehr interessant.
Viele Grüße Nora

Lothar Mantel
10.07.2023

Was für eine ärmliche Ecke. In der Entwicklung sehr weit zurück, im Vergleich zum Wirtschaftswunderland BRD Ende der Fünfziger.

BG Lothar