Beta Version

Diafotografie

Dieter F.Grins
„1959“



Bei den Handwerkern von Thessaloniki
Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: Diafotografie
Hochgeladen: 13.07.2023
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten115
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
13.07.2023

Tolle Serie - von links oben nach rechts unten. Auch farblich sehr gut zusammen passend.

BG Lothar

PeSaBi
13.07.2023

Ich schließe mich Lothar an ! ...
altes Handwerk, das langsam aber sicher verloren geht :(
HG - Petra

Brida
13.07.2023

Jedes einzelne Bild hat seinen Reiz für mich. Aber das linke ist mir das Liebste deiner tollen Serie. Der Handwerker schaut dich fragend aber mit einer Spur Verschmitztheit an. Handwerk, was es so sicher heute nicht mehr gibt. Wieder eine Zeitzeugenwerk.

arteins
13.07.2023

Bilder aus einer Zeit, als die Handwerker noch handwerkliche Fähigkeiten hatten und ihre Produkte noch Unikate waren.
Was die Gestaltung der Bilder betrifft, schließe ich mich meinen Vorrednern an.
VG Wolfhart

brimula
14.07.2023

Die haben das im Giff und zauben wundervolle Dinge...Und verleiten zu Souveniers...sehr gut dieses Trio...

Gruss Brigitta

gatierf
14.07.2023

Schöne Collage vom Handwerk der damaligen Zeit. Allerdings ist es noch nicht ganz ausgestorben und hin und wieder kann man ihnen noch zuschauen auch in der heutigen Zeit und in südlichen Ländern.
LG peter

Barbara Weller
20.07.2023

Die Bildserie gefällt mir in der Zusammenstellung und in der Anordnung sehr gut.
LG, Barbara