Beta Version

Diafotografie

Dieter F.Grins
„1959“



Die byzantinische Festung über dem Hafen von Kavalla.
Der Hafen hatte besondere Bedeutung für den Export von Tabbak der im Umland angebaut wurde.
Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: Diafotografie
Hochgeladen: 14.07.2023
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten105
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

eksfotos
14.07.2023

Vielen Dank, dass Du uns auf Deine spannende Zeitreise mitnimmst. Ich freue mich auf viele weitere Fotos.

Schönes Wochenende
Eckhard

Lothar Mantel
14.07.2023

Sieht schön aus, wie sich die Häuser um den Burgberg gruppieren. Auch hier gefällt mir gut, dass du die Fischerboote mit ins Bild genommen hast, was den Charakter einer Hafenstadt unterstreicht.

BG Lothar

PeSaBi
14.07.2023

Alle 3 Fotos sind herrliche Bilder und tolle Zeitdokumente ... dieses hier mit der thronenden Festung gefällt mir am Besten ... schön auch wie Du die Fischerboote im Hafen mit einbezogen hast !
HG - Petra

gatierf
14.07.2023

Auch sehr beeindruckend!
LG peter

arteins
15.07.2023

Mir kamen die gleichen Gedanken wie Petra (wie immer war sie wieder mal schneller).
Man kann nur hoffen, dass die Orte dieses Flair erhalten haben und ihre Ansicht nicht durch Betonburgen und andere Bausünden zerstört haben.
VG Wolfhart