Beta Version

Diafotografie

Dieter F.Grins
„1959“



Wir sind inzwischen im Nord/Osten von Mazedonien unterwegs.

Das letzte Dorf in Griechenland vor dem Grenzfluss Evros zur Türkei
Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: Diafotografie
Hochgeladen: 17.07.2023
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten98
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Radtour ums Mittelmeer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
17.07.2023

Hübsch wie es da hingekuschelt liegt in der Weite der Landschaft...diese Reise muss ein tolles Erlebnis gewesen sein...bin gespannt wie's weitergeht...

Gruss Brigitta

PeSaBi
17.07.2023

sehr klein, sehr dörflich ... vermutlich ein sehr beschauliches, idyllisches Dorf ... aber im 21.Jhd. wird das wohl auch Geschichte sein ... schön, solche Erinnerungen !
HG - Petra

arteins
18.07.2023

Ob das Dorf mittlerweile gewachsen ist? Hoffentlich nicht, denn dann wäre die Idylle, die du hier sehr schön festgehalten hast, wohl verschwunden.
VG Wolfhart

Nora
18.07.2023

Sehr heimelig in die Landschaft eingebettet. Heute wird es wohl nicht mehr so sein. Ein sehr schöne Erinnerung, wie es mal war.
Viele Grüße Nora