Beta Version

Food

Frank Wiemann
„Wohlstandsmüll - Zwei Flasch‘ Bier“


Es sind zwar nur 16-Cent die hier stehen..... Dennoch ist es Müll, welcher den Strand verschandelt. Warum kann man die Flaschen nicht wegbringen, oder zumindest in den Mülleimer werfen? Keine 30m Luftlinie steht einer....

Vlt. sollte ich es positiv sehen... Die hat extra jemand als Motiv für Fotografen dort abgestellt.... 
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Food
Hochgeladen: 30.07.2023
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten156
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/4
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/5000 sec
ISO: 200
Keywords: Strand, Müll, Flaschen,
Bier


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Otto Plohmann
30.07.2023

Du hast es in deinem Kommentar schon sehr treffend beschrieben.

Solch ein Verhalten unserer Mitbürger sieht man leider viel zu oft.

Warum.....????

Schön, dass du dieses Thema so treffend ins Bild gesetzt hast.

Gruß Otto

PeSaBi
31.07.2023

Ich gebe Dir vollumfänglich Recht ... trotzdem muß man fast schon dankbar sein, daß sie sie nicht zerschlagen und die Scherben im feinen Sand verstreut haben ...
Es gibt noch größere Flaschen - die haben 2 Beine und bringen nicht mal 16 Cent !
HG - Petra