Beta Version

Vögel

Gerhard
„Graureiher im Gebüsch“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 30.07.2023
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten75
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende: f/8
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 500
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
31.07.2023

Hallo Gerhard,

immer wieder ein schönes Erlebnis diese großen und extrem aufmerksamen Räuber beobachten zu können. den hier zu finden, ohne dass er dich zuerst bemerkt und abfliegt ist alles andere als leicht. Aber dein zweites Bild, vermute ich, ist der Beweis, dass deine Lauer erfolgreich verlief.

VG Peter

P.S.: den grau-schwarzen Rahmen hätte ich beim anderen Bild weggelassen. Auch wenn er sich farblich am Reiher orientiert.