Beta Version

Motorsport

PeSaBi
„Durch die "Grüne Hölle" ... “


des Nürburgrings ... 
Am Wochenende und Abends dürfen bei den sogenannten Touristenfahrten alle ihre Runde auf dem Nürburgring drehen ... so auch mein Mann (der einzelne Motorradfahrer in der Mitte ... und eine Freundin (die einzelne Motorradfahrerin vorne am Zaun) ... 
Mein Nervenkitzel, bis die Beiden heil am Ziel ankamen, war definitv nicht kleiner, als der bei den Fahrern ! 
Kategorie: Sport
Rubrik: Motorsport
Hochgeladen: 31.07.2023
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten225
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blende: f/5.3
Brennweite: 116 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 100
Keywords: Nürburgring, Eifel,
Rennstrecke, legendär,
Grüne Hölle, Motorrad,
Touristenfahrtenen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
31.07.2023

Die hast du mit einem genau so spannenden Bildaufbau auf den Chip gebannt wie deren Spannungspotential auf der Strecke war.
Hast dich fotografisch richtig in die Kurve gelegt - besser, gestellt.
BG Dieter

brimula
31.07.2023

Muss man/frau wohl mal gemacht haben...hast es gut eingefagen...und als Beweis festghalten...

Gruss Brigitta

EsKa67
31.07.2023

Die grüne Hölle und die Klimakleber hinter den Zaun verbannt ;-), damit auf der Strecke Gas gegeben werden kann. Neben der Strecke scheint es gesitteter zuzugehen. Kann nachvollziehen, dass du hibbelig auf heile Rückkehr der beiden gewartet hast, Petra. Die Kamera hast du trotzdem stillgehalten. Mir gefällt, dass du das Motiv nicht auf die reine Rennstrecke beschränkt hast. LG, Sabine