Beta Version

Andere

brimula
„Eingeklemmt“


Fünfter Beitrag zum Thema " Dazwischen " der Gruppe
lucifers friends...
Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 02.08.2023
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten198
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/5.6
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 250
Keywords: Fenster Gardine Wind


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jk26
02.08.2023

Da sollte man schon aufpassen ...;))) gut gesehen und passend zum Thema...
VG Jutta

Otto Plohmann
02.08.2023

Das Hauptmotiv in die Mitte gerückt.
Das passt hier sehr gut.
Dazwischen hängt dieses Stück Gardine und zieht den Blick an.
Passend zum Thema der Gruppe.

Gruß Otto

PeSaBi
02.08.2023

Da scheint insgesamt wenig für pfleglichen Umgang zu sprechen ... die Fensterumgebung sieht auch "verwildert" aus ... mit der Bildgestaltung schließe ich mich Otto an - er hats auf den Punkt gebracht !
HG - Petra

Julenja
02.08.2023

Ein spannendes Motiv, hier kann sich jeder eine Geschichte ausdenken, super präsentiert.
LG Anke

Dieter F.Grins
03.08.2023

Die will auch mal sehen was links und rechts auf der Straße los ist...
Du hast natürlich wieder gesehen dass das was für euer Thema ist.
BG Dieter

Werner Schabner
04.08.2023

Das Thema gut getroffen! Außerdem sehr interessantes Motiv in dieser stark reduzierten Farbigkeit.
LG Werner

Colette
04.08.2023

Die Farben passen hervorragend zum Motiv , verstärken den Eindruck des vergangenen.
L.G. Colette

fotopassion
15.08.2023

Da hast Du einen sehr guten Blick gehabt. Auch die fast schon High Key Optik gefällt mir. Sie gibt dem Motiv etwas Vergängliches und Zartes zugleich. Eine spannende Aufnahme. Sie gefällt mir sehr gut
Claudia

Elisabeth Sandhage
01.09.2023

Ein tolles Motiv, das ja auch Barbara in ähnlicher Form zeigt.
Es war doch wohl unerwartet windig diesen Sommer... ;-)
Hier entfalten vor allem die hellen Töne ihren Charme.
Ein wenig stört mich die Tonnen- Verzerrung des Objektivs, die Du ja evtl. noch korrigieren kannst?
Aber auf jeden Fall ein gut gesehenes, leicht morbides Motiv, dasut zum Thema passt!
LG Lisa

Bea K.
29.10.2023

Du zeigst die Vergänglichkeit durch die Farbreduktion.
Gefällt mir.
LG Bea