Beta Version

Black Friday

Charly Creativ †
„Gedenkstätte ( Berlin )“


Liebe Freunde ! Nach einem Kurzurtlaub stelle ich Euch letztmalig zum mit interessanten Kritiken von Euch bedachten Foto meine dritte und letzte Variante vor. Es ist - wie die Vorgänger-Bilder - ein Versuch,aus einem großen Stelenfeld eine nicht unproblematische Ausschnittvergrößerung herauszulösen. ( In meiner Bildergalerie werden geduldige Sucher zum gleichen Ort  einige besser bewertete Fotos finden.) Es ist Euch gern gestattet, aus meiner Bildvorlage noch ein anderes Format vorzuschlagen. Danke Euch Allen !    Charly
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.09.2014
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten266
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D300
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 78 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!