Beta Version

Black Friday

brimula
„Schneckenzirkus“


Sie turnten etwas zu fünft auf der eher kleinen Staude herum...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 04.08.2023
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten136
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/6.3
Brennweite: 115 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 250
Keywords: BF 04.08.2023


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
04.08.2023

So sind sie ja recht ansehnlich, aber meine Frau mag sie nicht, sie fressen ihre Blumen.
BG Dieter

Otto Plohmann
04.08.2023

Tolle Motive finden sich oft direkt vor der Haustüre.

Du hast gut hingeschaut und sie in Action festgehalten.

Gruß Otto

PeSaBi
04.08.2023

uiuiui ... da hattest Du heute gleiche Idee wie ich ... kein Wunder, das feuchte Wetter läßt sie hervorkommen :)) ...
interessant welche Verrenkungen ! ...
HG - Petra

Werner Schabner
04.08.2023

Das ist ja ein regelrechter Schneckentanz. So viele auf einmal hab ich noch nicht gesehen.
LG Werner

Colette
04.08.2023

Die Fokussierung auf die Bewegungen und das schwarzweiße machen das Bild interessant.
L.G. Colette

gatierf
05.08.2023

Eine sehr schöne Beobachtung, dein Schneckenzirkus. Im Gegensatz zu den gefrässigen Nacktschnecken kann ich mit denen gut auskommen im Garten... Zumal sie auch tolle Motive bilden können wie du zeigst!
LG peter