Beta Version

Diafotografie

Dieter F.Grins
„1959“



Wir sind inzwischen in Syrien

Lattakia 4. Juni
Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: Diafotografie
Hochgeladen: 08.08.2023
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten143
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Mit dem Rad ums
Mittelmeer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
08.08.2023

Ob nach all den Kriegsjahren in Syrien das noch zu erkennen wäre ? ...
ein gutes Zeitdokument !
HG - Petra

Piesl
08.08.2023

Petra trifft mal wieder den Nagel auf den Kopf.
Eine spannende Zeitreise ins "es war einmal"

Nora
08.08.2023

Es geht geschäftig zu. Fremd für den Europäer, aber sehr schön zu sehen. Wie es wohl heute dort aussieht?
Viele Grüße Nora

brimula
09.08.2023

Da herrschte noch Frieden...heute könnte man wohl nihct so mehr oder weniger einfach ums Mittelmeer reisen...wirklich ein gutes Dokument...

_Gruss Brigitta

arteins
09.08.2023

So friedlich wie auf deinem Bild ist das Leben dort heutzutage bestimmt nicht mehr.
VG Wolfhart

Barbara Weller
09.08.2023

Das Syrien von 1959 vermittelt eine gewisse Beschaulichkeit. An das heutige Syrien will ich gar nicht denken…
LG, Barbara

Lothar Mantel
16.08.2023

Ein Hammerbild in Sachen Straßenfotografie! Welch Glücksfall, dass die beiden noch im Licht der tief stehenden Sonne ihren Plausch abhalten. Sie wirken schon wie die Alten. Man beachte Kleidung und Gestik - ein tolles Zeitdokument.

BG Lothar

Anne UD
18.08.2023

Die beiden Schüler, das Mädchen mit dem offenbar verletzten Fuß und den ernsthaften Jungen, finde ich auch herzerwärmend! Durch das natürliche Licht stechen sie hervor, was ich sehr schön finde.
LG
Anne