Beta Version

Stadt

brimula
„Gestreift“


 Sechter Beitrag zum Monatsthema * Dazwischen * der Gruppe
lucifers friends...
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 09.08.2023
Kommentare: Favoriten23
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten326
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: OPPO Find N2 Flip
Objektiv:
Blende: f/1.8
Brennweite: 5.42 mm
Belichtung: 37/97093 sec
ISO: 107
Keywords: Pausenplatz beim Shoppen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
09.08.2023

Ein formal sehr streng gestaltetes Architekturfoto, das aber durchaus Wirkung hat.
LG Wolfhart

jk26
09.08.2023

Die Bank dazwischen ist der Hingucker ... Streifen wohin man schaut ;)))
VG Jutta

Barbara Weller
09.08.2023

Eine wunderbare Aufnahme, die insbesondere durch die unterschiedlichen Linien begeistert.
LG, Barbara

PeSaBi
09.08.2023

Streifen wo man auch hinschaut :) ... und nicht nur die Bank steht dazwischen ... sondern dazwischen könnte man sich auch noch hinsetzten ;) ...
HG - Petra

Julenja
09.08.2023

Ein reizvolles Motiv, spricht mich sehr an.
LG Anke

Julenja
09.08.2023

Ein reizvolles Motiv, spricht mich sehr an.
LG Anke

Dieter F.Grins
09.08.2023

Dein Bild vermittelt eine entspannte Einkaufsatmosphäre.
BG Dieter

Otto Plohmann
10.08.2023

Dein "dazwischen-Foto" ist zum BdT gewählt worden und voll zurecht.
Meine Augen blicken mit Wohlgefallen auf die senkrechten und waagerechten Linien und die gesamte Bildgestaltung.

Ich gratuliere dir von Herzen.

Gruß Otto

GuenterHoe
11.08.2023

Ein optimal gestaltetes Foto.
LG Günter

gatierf
11.08.2023

Wirkt sehr steril und aufgeräumt, das hat was!
LG peter

Colette
11.08.2023

Ein ruhiges, stimmiges Bild. Gefällt mir sehr.
V.G. Colette

Nora
12.08.2023

Im urbanen Ambiente sind die Pausenbänke optimal ins Bild gebracht. Gratuliere dir.
Viele Grüße Nora

jk26
12.08.2023

Glücksunsch zum BdT.
VG Jutta

Dieter F.Grins
12.08.2023

Glückwunsch zum B.d.T.
BG Dieter

Werner Schabner
12.08.2023

Herzlichen Glückwunsch zum BdT. Das Bild gefällt mir außerordentlich.
LG Werner

Barbara Weller
12.08.2023

Herzlichen Glückwunsch zum BdT.
LG, Barbara

GuenterHoe
13.08.2023

Herzlichen Glückwunsch zum BdT, freut mich für dich.
LG Günter

oestrich74
13.08.2023

Prima Komposition; tolle Lichtstimmung; man entdeckt immer wieder was Neues auf dem Bild. Das ist ein mehr als verdientes BdT. Gratuliere. Michael

Margot Kühnle
13.08.2023

Hallo Brigitta, herzlichen Glückwunsch zum BdT vom 09.08.
Habe heute erst mal wieder geblättert in der ff Galerie. Wir können davon lernen, dass die einfachsten Streifen nicht einfach "simpel" sind, sondern ihre Exaktheit anziehend ist.
Mir gefällt dein Bildausschnitt. Herzliche Sonntagsgrüsse von Margot

fotopassion
15.08.2023

Eine genial irritierende Aufnahme. Einfach großARTig
Claudia

Big Joe
18.08.2023

Da läßt es sich gut Shoppen. links rein ins Kaufhaus, rechts
wieder raus, mit gefüllten Taschen. Dann ne kurze Atempause,
auf den Bänken & ab gehts nach Hause vorn Spiegel ;-)))..

Toll mit OPPO ge-Flippt ^^, liebe Brigitta.
Herzlichen Glückwunsch noch zum BdT ... !!
Sonnige Grüße aus em trübem Morgen..

Joe ;)

Helga Wittlinger
31.08.2023

Liebe Brigitta, ich bin spät dran, möchte dir aber auch zum Bild des Tages gratulieren! ()
Lieben Gruß,
Helga

Elisabeth Sandhage
01.09.2023

Hier hat wohl wirklich der Design-Teufel zugeschlagen, Streifen, wohin man blickt..
Ich weiß nicht wie es vor Ort ist, aber im Foto machen mich die vielen Streifen, die geschlossenen Fenster und Türen ein wenig nervös, wes kommt Beklemmung auf. Vielleicht gerade deswegen ein gelungenes Bild!
Schön, dass Dein Bild zum BdT ausgewählt wurde, ich habe es erst heute mitbekommen, da freut man sich doch immer sehr.
LG Lisa