Beta Version

Diafotografie

Dieter F.Grins
„1959“



Latakia, Syrien

Besucher aus der Wüste
Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: Diafotografie
Hochgeladen: 09.08.2023
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten134
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Yukonurlaub
09.08.2023

Ein beeindruckendes dokumentarisches Foto, danke fürs zeigen.
lg gernot

brimula
09.08.2023

Es wirkt so geruhsam und friedlich...das waren noch Zeiten...

Gruss Brigitta

arteins
10.08.2023

Ich kann Gernot nur zustimmen.
Aber ob man dort in heutiger Zeit auch noch ungefährdet durch Kfz-Verkehr über die Straßen wandeln kann?
VG Wolfhart

PeSaBi
10.08.2023

Irgendwie schoß mir "die Karawane zieht weiter" durch den Kopf ... so wie die Leute hintereinander her marschieren :)
HG - Petra

Brida
11.08.2023

Es ist erstaunlich, wie aus einer analogen Diafotografie die Farben nach so kräftig und klar, dabei aber nicht überzogen, herauszuarbeiten sind. Mit dem kleinen "Bogen" unten rechts eine Vordergrundgestaltung erreicht, sodass Tiefe entstehen. auch die leichte Körnung im Himmel passt hier sehr gut

gatierf
11.08.2023

Ja, es wirkt sehr friedlich und aufgeräumt, ein klasse Motiv von dieser Zeit und aus dieser Stadt!
LG peter

Peter Eschweiler
12.08.2023

Wie Brida – ich frage mich, wie du dein Filmmaterial
bei diesen Temperaturen sichern konntest.
BG Peter

Barbara Weller
12.08.2023

Auch ich finde, dass die Bildgestaltung durch den Bürgersteig im Vordergrund sehr gut ist.
LG, Barbara