Beta Version

Black Friday

brimula
„Blickdicht“


Doppelt hält besser...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.08.2023
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten111
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/5.6
Brennweite: 47 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 200
Keywords: BF 11.08.2023


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
12.08.2023

Da können nur Einbruchspezialisten einbrechen.
Als BF Motiv gut geeignet.
Mit BF Samstagsgruß
Dieter

Barbara Weller
12.08.2023

Die vordere Absicherung ist für Übeltäter schon mal eine harte Nuss ;-).
LG, Barbara

GuenterHoe
13.08.2023

Interessante Gitter und klasse Beitrag,
LG Günter

Nora
13.08.2023

Auf Nummer sicher gehen, kann nicht schaden. Das verschnörkelte Gitter wird blickführend hervorgehoben, aber dahinter ist ja auch noch alles vergittert und bleibt dem Betrachter nicht verborgen. Doppelt gut gesehen.
Viele Grüße Nora

PeSaBi
13.08.2023

Wie sagt man so schön: "Doppelt gemoppelt hält besser" :) ... und in Deinem Fall hält es nicht nur besser, sondern ergibt auch ein gelungenes, interessantes BF-Bild !
HG - Petra

jk26
13.08.2023

Vorne noch schön verziert ... dahinter einfach ein Gitter ...
ein passendes Bild zum BF.
Viele Grüße Jutta

Brida
13.08.2023

Toll in seiner Struktur und dem Kontrast zwischen "zart genetzt" und "grob gestrickt". Das Ganze natürlich in s/w nicht nur wegen dem Black Friday. Da kommt diese grafische Wirkung am besten zur Geltung.

Julenja
14.08.2023

Da werden es Einbrecher schwer haben, super präsentiert.
LG Anke

Otto Plohmann
15.08.2023

Das Gitter vorne ist Metallkunst vom Feinsten.
Weil das Gitter sich vom Hintergrund abhebt, entfaltet sich seine volle Wirkung.
SW warweine gute Wahl.

Gruß Otto