Beta Version

Strand und Meer

imFokus
„Wilde Küste“


Wilde Küste auf Teneriffa
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 13.08.2023
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten375
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: OM-1
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/8
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 10 sec
ISO: 200
Keywords: Teneriffa,
Langzeitbelichtung, Wilde
Küste,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
14.08.2023

Hallo,

es freut mich für dich, dass wieder einmal ein BdT aus dem Sensorformat "geht gar nicht" gekürt wurde.
Eine sehr gut gewählte Position mit der schwungvollen Küstenlinie und diesem dramatisch Himmel. dabei die LZB so gut gewählt, dass das hier stark abfließende Wasser immer noch klare Details zeigt, nicht eingefroren, aber auch nicht zu Brei verschmolzen wurde.

Glückwunsch zum Titel BdT!

VG Peter

Gisela Hoffmann
14.08.2023

Auch ich gratuliere Dir, lieber Hanspeter, zu diesem Bild des Tages. Teneriffa habe ich von dieser Seite nie erlebt! Da hast Du eine sehr schöne Perspektive ausgesucht: Die Spur der Brandung an dem steinigen Ufer schlängelt sich auf das Kap zu. Die kleine Halbinsel sieht aus wie ein Rest Lava. Alles noch Natur! L G von Gisela

imFokus
15.08.2023

Vielen Dank für eure Kommentare und Glückwünsche.
LG Hanspeter