Beta Version

Diafotografie

Dieter F.Grins
„1959“



Die konnten auch Brücken bauen - vor 4500 Jahren.

Bei Nielhochwasser stand das Wasser bis an den Pyramiden.
Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: Diafotografie
Hochgeladen: 23.08.2023
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten102
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
23.08.2023

sehr interessant ! ...
ohne Deine Erläuterung hätte ich an einen Eingang in eine Grabkammer gedacht und nicht an eine Brücke ...
hier ist ja auch ein bisschen Grün zu sehen, aber es ist doch unvorstellbar, daß da auch Hochwasser sein könnte ...
HG - Petra

brimula
24.08.2023

Wie sie es wohl geschafft haben diesen Koloss dahinzu bringen wo er sein muss...Künstler waren sie...

Gruss Brigitta

gatierf
24.08.2023

Immer wieder erstaunlich, welche Bauleistungen die damals erbracht haben und bis heute erhalten ist. Klasse Motiv mit der Pyramide links und den Menschen als Größenvergleich!
LG peter