Beta Version

1/6 Sekunde

Gisela Hoffmann
„Im Festtaumel“


In getraute mich nicht unter die 1,2 Mio Festbesucher - in diesen Hitzetagen - und nahm vom Balkon aus am Fest teil, indem ich den "flackernden" Freifallturm zu Bannern und Stoffmustern "wischerbelichtete". Der Turm ist für besonders abenteuerlustige Besucher interessant. 

Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 26.08.2023
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten326
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DMC-TZ61
Objektiv:
Blende: f/6
Brennweite: 89.6 mm
Belichtung: 1/4 sec
ISO: 1600
Keywords: Viertel statt
Sechstelsekunde,
geschwenkt...


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rosa Graßhoff
26.08.2023

... und die Lichtbanner und Stoffbahnen machen echt was her!!!
Herzlichen Gruß Rosa

Lothar Mantel
26.08.2023

Dann lieber tanzen lassen, liebe Gisela, und selbst einen fotografischen "Tanz" der Farben hinlegen. Der Wischer in dominierendem Rot hat von unten etwas Blau mitgenommen, das in seiner Überlagerung spielerisch belebt.

LG Lothar

arteins
28.08.2023

Perfekt, dass du in dieser kurzen Zeit nicht nur horizontal, sondern auch die Wischrichtung geändert hast.
LG Wolfhart

EsKa67
28.08.2023

Beim Vorgängerbild gefallen mir die leuchtenden Farben besser. Dafür gibt es hier kaum störende Linien am unteren Bildrand, weshalb ich dieses Bild insgesamt gelungener finde, Gisela. Auf jeden Fall spannend ist der durch die LZB entstehende plastische Effekt, der tatsächlich an gewebten Stoff erinnert. LG, Sabine

Margot Kühnle
28.08.2023

Die Welt war bunt, sehr bunt im "Festtaumel" der Badenfahrt!
Dein mutwillig verwischtes Bild offenbart dein verstecktes Talent, das du nun überraschend freigegeben hast. Brava Gisela und liebe Grüsse von Margot

Dark-Emerald
23.10.2023

Das Licht wirkt hier tatsächlich wie eine sich im Wind bauschende bunte Gardine. Die schönen Regenbogenfarben wirken fröhlich und passen gut zu einem Fest. Hier wollte sogar das Licht mittanzen!
VG
Brita