Beta Version

Black Friday

brimula
„Sommer“


Im Garten...noch kann man geniesssen...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 08.09.2023
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten119
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/6.3
Brennweite: 125 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 160
Keywords: BF 08.09.2023


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
08.09.2023

... man sieht aber, dass es mit den strahlenden Tagen abwärts geht.
BG Dieter

Nora
08.09.2023

Hallo Brigitta, eine Licht am Freitag kann ich gut gebrauchen.
Das eine Lampe strahlt und die anderen mehr in der Unschärfe verschwinden macht's sehenswert. Gut!!
Viele Grüße Nora

PeSaBi
08.09.2023

So wird es gemütlich und romantisch :) ... ich kann förmlich die Grillkohle riechen :))
HG - Petra

KrysN Photographie
08.09.2023

Das 3er Team und der gewählte Schärfeverlauf gefällt mir. Ein perfektes Motiv für den BF. VG Krystina

Werner Schabner
08.09.2023

... stimmt! Noch kann man bis weit in den späten Abend hinein im T-Shirt herumsitzen.
Dein Bild gefällt mir! Wenig drauf, das Wenige sehr gut angeordnet, Schärfe auf der vorderen Glühbirne, die beiden hinteren verschwimmen in der Tiefenunschärfe.
Das wäre doch ein fantastisches Bild für unser Monatsthema "minimalistisch"!
LG Werner

gatierf
09.09.2023

Eine romantisch schöne Einstimmung aufs Wochenende und daran gibt es keine Zweifel was die Wetterlage betrifft. Klasse Motiv zum schwarzweißen Freitag!
LG peter

Elisabeth Sandhage
09.09.2023

Liebe Brigitta,
eine tolle Aufnahme, die wieder mal durch die gewagte, aber gelungene Bildaufteilung besticht; nur ganz, ganz unten am Bildrand sieht man so einen schmalen, weißen Lichtreflex, den ich noch weggestempelt oder beschnitten hätte, denn der stört für mich das Minimalistische dieser ansonsten perfekten Aufnahme. Ein erster Beitrag zum neuen Thema?
LG Lisa

Barbara Weller
10.09.2023

Die starken Kontraste verfehlen ihre Wirkung nicht.
LG, Barbara

Big Joe
11.09.2023

Mein erster Gedanke war *Glühbirne*
Doch beim genaueren hinsehen, erfasse ich Energiesparlampen.
Ihr Licht bekamen sie im Augenblick Deiner Auslösung
von nebenan.:-)
Angestrahlt hängen sie im Garten & erfreuen sich an den
Grillköstlichkeiten & an Dir, liebe Brigitta.
Genießt IHR noch ein wenig die warmen Abende, denn der
Herbst ist schon im Anmarsch aus nördlichen Gefilden ^^
Die Zeit hat keinen Anspruch ans Wetter, darum sollten
wir in Freuden die noch warmen Abende im Freien genießen..
Nächtliche Grüßle & hab eine liebliche Woche weiterhin..

https://youtu.be/iyR_n_0jbG4?feature=shared

Joe :)

Helga Wittlinger
14.09.2023

Eine sehr gelungene Aufnahme, die durch ihre besondere Aufteilung besticht.
Toller Hell- Dunkel- Kontrast!
LG Helga