Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Die Licht-Tänzerin“



Das Mädchen drehte sich in dieser Silberkulisse um sich selbst und die Schalenden flogen (ein wenig) wie Rockzipfel.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 26.09.2014
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten10
Klicks: Favoriten572
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/16
Brennweite: 17.3 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 80
Keywords: Black Friday, Gegenlicht,
Nordsee, Strand, Buhnen,
Zeeland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
26.09.2014

ein wundervoll stimmungsvolles Bild mit passendem Titel.
"Die mit dem Licht tanzt" heiter, beschwingt und berauscht...
lg peter

scheva
26.09.2014

Dieses lichterfüllte Bild - wunderbar! * Vg Eva

Rullma
26.09.2014

Starke Gegenlichtaufnahme mit passendem Titel. Klammer dran...
LG Marie

Buschette
26.09.2014

Die Leichtigkeit des Seins !!
Ein sehr schöner Beitrag zum BF, liebe Martina.
LG mit ( ) Werner

Barbela
26.09.2014

Ein wunderbares abendliches Stimmungsbild auf em das Mädchen fast wie ein kleiner Kreisel wirkt.
LG Robert

Gelöschter Benutzer
26.09.2014

KLasse!!! Sehr stimmungsvoll... Nordseefeeling, wie ich es liebe... :-)
lg Heidi

Sanny
26.09.2014

Ja, ich finde auch Nordseefeeling pur... man spürt den Wind und hört die See - klasse!
VG Sanny

Rabbit
26.09.2014

Nichts mehr übrig, was ich noch neues schreiben könnte. Mir gefällt es auf jeden Fall auch sehr gut, Martina :o).
LG Marion

Ein wunderschönes Licht hast Du eingefangen, wer möchte da nicht gleich ans Meer fahren .......
LG, Ralf

Norbert Reimann
26.09.2014

Im Hintergrund sieht es aus,als wenn viele Lichttänzerinnen aktiv sind.
Gegenlichtaufnahmen sind bekanntlich sehr schwierig,aber Du hast es hervorragend gemeistert,liebe Martina.
LG (Norbert)

Fritze
26.09.2014

Eine wunderschöne Gegenlichtaufnahme mit silberner Ausstrahlung, bei der das Mädchen Spannung und Leben ins Bild bringt ...
Klasse gemacht!
LG Ernst

Martina C. Schiller
27.09.2014

Bevor der Tage zu Ende geht, möchte ich Euch allen, meine lieben Kommentatoren und -innen herzlichen Dank sagen. Ich freue mich total, dass mein Bild bei Euch so gut angekommen ist!!
Ganz liebe Grüße
Martina

Waltraud Zorn
28.09.2014

Interessante Gegenlichtaufnahme mit der Person inmitten der vielen Buhnen und dem vielen Licht. Gruss Waltraud